Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 9. Juli 2017

Eis für Hunde - großes und langes Schleckvergnügen :-)

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr euren 4 Beinern an warmen Tagen mal etwas gutes tun wollt

Dazu braucht ihr nur einen Luftballon und Wasser.
Füllt den Ballon mit Wasser und legt ihn dann für 24 Std. in die Gefriertruhe.
Ja und dann kann das große Schleckvergnügen auch schon beginnen :-) 
Sicher kann man auch etwas Geschmack in die Sache bringen ....
Vielleicht habt ihr ja ein Paar Ideen?
Dann dürft ihr diese gerne hier in den Kommentaren da lassen.  :-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)