Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 30. Juli 2017

Hurricane Spin Scrubber - hab ich getestet

Hallo ihr Lieben,

bleibt ihr manchmal beim durchzappen auch bei diesen
Dauerwerbesendungen hängen?
Also ich bekenne mich schuldig ... *lach*

Neulich habe ich die Werbung über den Hurricane Spin Scrubber gesehen.......
Klar weiß ich, dass in den Werbungen oft übertrieben 
und einem das blaue vom Himmel versprochen wird, 
aber ich habe bei YouTube ein Paar Videos gesehen, die mich überzeugt haben... 
also hab ich mir den  Hurricane Spin Scrubber bei Media Shop bestellt 
und dem Gerät eine Chance gegeben.

Die Lieferung verlief problemlos. 
Innerhalb 3 Werktage war der Hurricane Spin Scrubber da.
Man bekommen 3 verschiedene Aufsätze, sowie eine Verlängerungsstange 
und ein Aufbewahrungsbeutel  zu dem Hurricane Spin Scrubber mitgeliefert.

Der Hurricane Spin Scrubber  hat einen wieder aufladbarem Akku.
Zuerst muss der Akku für 8 Std. aufgeladen werden.
Davon darf man sich aber nicht zu viel versprechen.
Nur weil der Akku lange lädt heißt das nicht, dass er auch lange hält ..... 

Für diesen Blogtest, habe ich mir das Spühlbecken in der Küche ausgesucht.
Dieses habe ich sonst täglich immer mit Essigreiniger 
und viel Mühe mit einem Schwamm geschrubbt.
Für den Produkttest habe ich aber mal zwei Tage das Becken ohne Essig geputzt.
Wir haben extrem kalkiges Wasser und ich benutze das Waschbecken wirklich oft.
Aber ich trockne das Becken nur von oben ab nicht von innen.
Da würde ich ja mit dem wischen nicht mehr nach kommen. 

Heute  rücke ich dem Becken mit meinem neuen Helferlein auf die Pelle
Ich habe das Spühlbecken mit Essigreiniger eingesprüht 
und das ganze für 10 Minuten einwirken lassen.
Den Wasserhahn habe ich über Nach mit einem Essigtuch nochmal einwirken lassen
und am nächsten Tag nochmal mit dem Scrubber nachgebürstet.

Und jetzt den Hurricane Spin Scrubber mal in Aktion!


und jetzt hier noch ein Paar Vorher Nachher Bilder.

Das Abtropfbecken




Fazit
Mit der Lieferung war ich, wie schon oben beschrieben, zufrieden.
Der Hurricane Spin Scrubber ist von der Verarbeitung her Top
und  das Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut.
Die 300 UPM sind OK, könnten aber auch gerne höher sein :-) 
Die Aufsätze lassen sich leicht wechseln, sitzen aber trotzdem fest am Gerät.
Nichts wackelt oder wirkt instabil. 
Mit dem Reinigungsergebnis bin ich auch zufrieden.
Leichte Verschmutzungen und Kalkflecken lassen sich einfach weg scrubben :-)
Hartnäckige Kalkflecken müssen ggf. ein bisschen länger 
mit Essig/Essigreiniger oder einem anderen Reinigungsmittel eingeweicht werden. 
Es kann sein, dass ihr beim verwenden des Scrubbers 
und/oder die Umgebung etwas vollgespritzt wird. 
Ggf. die Augen mit einer Schutzbrille schützen!
Der Akku ist leider der größte Mist !!!
Nach 30 Minuten ist er leer und muss wieder für 6 Std. aufgeladen werden.
Gut wäre da ein Ersatzakku .... oder einfach einen Akku, der LÄNGER hält!
Aber alles in allem muss ich sagen, hat mir das Putzergebnis des
Hurricane Spin Scrubber ganz gut gefallen.
Ganz ohne Putzmittel geht es aber trotzdem nicht.
Nicht wenn man so wie wir, so extrem kalkiges Wasser hat. 
Das Gerät an sich wird mit im Haushalt eine große Hilfe sein.
Aber ich brauche dringend ein 2. Gerät :-)
Dann hätte ich ein Set, extra für's Bad.
UND ich hätte einen zweiten Akku. *lol* 

Ich hoffe, euch hilft dieser Produkttest bei eurer 
Kaufentscheidung zu diesem Gerät.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani, danke für deinen Bericht. Ich selber bin Rollstuhlfahrer und habe nur eine Hand war richtig gut trainiert ich habe mir das Gerät nun auch bestellt weil ich mal selber meine Wohnung reinigen möchte. Das ist aber nicht das einzige Gerät was ich verwenden möchte aber ich würde dieses Gerät gerne fürs Bad verwenden inwieweit es für die Küche geeignet ist sieht man ja in deinem Bericht wäre sicher auch eine Variante. Liebe Grüße Ditchi

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)