Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 6. November 2011

Sonniger Novembertag

Hallo ihr Lieben
Ich kann mich nicht daran erinnern, einmal an 
meinem Geburtstag so schönes Wetter gehabt zu haben. 
Das Wetter war heute frühlingshaft, 
dabei haben wir schon seit 1 1/2 Monaten  Herbst!
Naja .... mir kann es recht sein :-)
Wir haben uns heute ins Auto gesetzt und sind nach Heppenheim gefahren. 
Das schöne Wetter MUSS man einfach genießen!!
Der Winter kommt bestimmt ........

Ein Paar Bilder habe ich euch natürlich auch wieder mitgebracht.
zum vergrößern, die Bilder anklicken.


Ganz in der Nähe war ein Flugplatz


Unser Hund liebt raschelndes Laub

gesehen, mitgenommen, gegessen :-)

Die Blümchen werden bald erfroren sein .. 

15 Kommentare:

  1. Diana, sehr schöne Bilder, besonders mit dem Laub-Spielen. Bei uns ist nur trüb:-(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana
    Gaaaanz herlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Tolle Herbstbilder!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Über deinen Hund kann ich mich immer wieder freuen. Deine Sally ist so fröhlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag liebe Diana "Bussi"
    Und wunderschöne Bildchen hast du uns da mal wieder mitgebracht.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen glueckwunsch zum Geburtstag. Soooo Schiene Bilder! Ein bamboo Board habe ich auch hier .. Es liegt aber nur rum :-)

    Lg ute

    AntwortenLöschen
  6. Ja, natürlich ganz herzlich Glückwunsch zum Geburtstag:-))

    AntwortenLöschen
  7. Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute. Wie wir sehhen hattet ihr einen schönen Tag. Tolle Sallybilder hast du gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Gestern kam ich leider nicht auf Deinen Blog, deshalb heute noch schnell meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir 12 Monate Gesundheit,
    52 Wochen Glück,
    365 Tage ohne Stress,
    8760 Stunden Liebe,
    524600 Minuten Frieden und
    31536000 Sekunden Freude!

    ___o__:____'____:_o__'__
    __._____'_____O_____:__
    _'___:_____:______'_____
    ++++++++++++++++++/
    _++++++++++++++++/
    __++++++++++++++/
    ___++++++++++++/
    ____++++++++++/____¸ALLES LIEBE
    _____++++++++/__UND GUTE¸
    ______++++++/_ZUM_¸GEBURTSTAG
    _______++++/______
    ________++/_____
    _________$$________
    _________$$_____
    _________$$________
    _________$$______
    _________$$________
    _________$$________
    _________$$_______
    _________$$_DIE¸_BESTEN¸
    _________$$_WÜNSCHE
    _________$$_FÜR¸ DICH !!!!!!!!!!
    _________$$__________
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe gerade, dass Du die gleichen Probleme mit Internet Explorer hast, ich habe schon an mir selber gezweifelt! Obwohl, mit mozilla klappt es auch nicht immer,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hast Du ja einen richtig schönen und sonnigen Geburtstag gehabt. Und tolle Fotos hast Du uns wieder mitgebracht. ;-) lg SIlke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir , nachträglich zum Geburtstag !!!
    Die Fotos von Sally in Action sind super , vor allem diese lange Zunge !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure lieben Blogeinträge und Glückwünsche :-) Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sally,
    tolle Aufnahmen hat Dein Frauchen von Dir eingefangen.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  14. sorry, dass wir uns jetzt länger nicht gemeldet haben und jetzt so spät dran sind. trotzdem wünschen wir nachträglich alles alles gute!

    das sieht nach einem megaspass im laub aus! hach, im herbst gibts wirklich nichts tolleres zum spielen. ich steh auch voll drauf.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)