Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Scrapkit - It's Christmas

Hallo ihr Lieben
Endlich ist es soweit. In wenigen Tagen ist Weihnachten.
Hier ist mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an alle, die gerne Scrappen.
Viel Spaß mit meinem neuen Scrapkit - It's Christmas
70 Elemente
9 Papers
11 Word Arts ( rot, dunkelgrau und weiß)






Steffi hat wieder ein wunderschönes LO daraus gebastelt.
 Danke für deinen tollen Beitrag
 
Bully King Design - Bully King

8 Kommentare:

  1. Mir gefällt es und ich teile deine Seite mit meinen Mädels! Was schönes für´s 24. Türchen!
    Danke für deine tollen Sachen

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 3 post on Dec. 22, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you very much for this wonderful post.
    Merry christmas to you.

    AntwortenLöschen
  4. Huii .. das Kit wurde schon über 70 mal runtergeladen. Jedoch haben gerade 3 Leute es geschafft sich zu bedanken ....
    Macht mich sehr traurig und auch nachdenklich.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    jetzt habe ich es auch endlich geschafft, dein tolles Kit mir herunterzuladen und ich danke dir ganz herzlich dafür. Zwar ist Weihnachten jetzt vorüber, aber ich werde es ganz bestimmt verbasteln.
    Nochmals tausend Dank.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana! Das ist wieder zauberhaft geworden! Vielen Dank, dass du immer so schöne Kits mit uns teilst! VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das wunderschöne Scrapkit.
    lg Silvia

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)