Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 16. Oktober 2011

One apple a day keeps the doctor away!


Hallo Ihr Lieben
Ich habe mit dem tollen Scrapkit Autumn on my mind von NLD Designs gebastelt.

Hier ist mein LO
 Das Bild entstand bei unserem Spaziergang zur Apfelwiese.
Unser Hund liebt Äpfel. Am liebsten pflückt sie sich diese selbst.
Zu viele Äpfel soll sie aber nicht fressen, denn diese sind sehr darmanregend.
Ihr wisst ja was das bedeutet.....
Angefaulte Äpfel darf sie auch nicht fressen, denn das kann zu einem Rausch führen. Wobei .. so ein Video von einem besoffenen Bully wäre bestimmt lustig *hahaha*
Nein, dass war natürlich nur Spaß :-)

Kommentare:

  1. Och ist das toll geworden, ich bin begeistert, er ist aber auch ein schöner Hund und so intelligent, weiß wie man sich ernähren muss.
    Klasse Layout!!!
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Aufnahme! Hund mit Apfel ...:)))
    Feines LO, Aufs Wesentliche reduziert. Mag ich gern.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse LO Diana ...
    Schönen Abend noch .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder
    duuuuu bist sooo kreativ!!!
    Sally mit Apfel ganz süss!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ist aber auch ein perfektes Kit für euren Spaziergang auf der Apfelwiese! Süß!

    Alles Liebe, Mela...

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    sieht richtig animierend aus! Ich geh jetzt mit den Mädels einen gesunden Apfel schnabulieren. Mmmm
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    ich habe eben bei Annette von Scrap This deinen Kommentar gelesen. An diesem Hundeintelligenz-Spielzeug wäre ich auch interessiert. Wir haben zwei Border Collies und unsere Spielzeuge dieser Art haben wir schon verschenkt, weil sie langweilig waren. Neue Inspirationen sind immer toll. Vielleicht hast du ja einen Link, wäre schön.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi Sally und die Äpfel...oder soll ich schreiben Hauptsache etwas im Mund zum rumtragen *zwinker* ...das Bild ist klasse!

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Sally ist schon eine Marke und das Bild
    einfach perfekt Diana.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist aber auch sehr schön geworden! Klasse!

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...