Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 31. Mai 2011

Montag, 30. Mai 2011

Schwarze Katzen bringen Unglück

Hallo - Miau ...

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, 
ob man ein Mensch oder eine Maus ist.
Max O'Rell

Mein Fell ist schwarz ...

mein Herz ist rein 

stopf jetzt endlich Futter rein!!! 


Sonntag, 29. Mai 2011

Rettungsbully


Hallo ...
Wir waren heute bei dem schönen Wetter mit unserer Sally am Wasser. Es ist viel zu heiß um spazieren zu gehen .. aber HUND braucht Bewegung. Wer rastet, der rostet !
Diese Bulldogge, ist nicht nur total wasserverrückt, sondern sie hat auch einen Drang alles zu retten was in/auf dem Wasser schwimmt.
Stöckchen, Steine ....Spielzeug ....


Erst waren es Steine die gerettet werden mussten ... doch wir konnten sie ganz schnell von dem schwimmenden Dummy überzeugen.


Ich hab ihn!!!


schnell an Land mit Dir !!



Mission erfolgreich  !

Dummy gerettet!!





weitere Bilder habe ich im Doggie-Board eingestellt
.. also schaut doch mal vorbei !

Mittwoch, 25. Mai 2011

Kleine Veränderungen am Blog

Ein liebes Hallo an meine Regelmäßigen Leser/Stalker *hahaha*
Ich habe ein Paar kleine Veränderungen an meinem Blog vorgenommen.
Unter anderem findet ihr jetzt eine Such Funktion, weitere Labels und einen
 
Button von Facebook !
Den FB Button findet ihr unter jedem Blogpost von mir.
Wenn euch also ein Thema von mir gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr auf den Button klicken würdet.

Ich habe noch eine kleine Slideshow eingefügt ....
Ab sofort werden euch unter jedem Post, ähnliche Themen angezeigt, die euch evtl. auch interessieren könnte.
Im Prinzip hat sich vieles ...und doch nichts verändert ..
.Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier beim lesen ....



Samstag, 21. Mai 2011

Wanderstofftier Infos

Hallo
Vor einigen Wochen ist Sally das Wanderstofftier auf Reisen gegangen. Sally war  einige Wochen "verschollen" .....
Doch nun ist sie wieder aufgetaucht und wohnt jetzt schon einige Tage bei Tatjana. Sally fühlt sich dort sehr wohl und genießt die gemeinsame Zeit bei/mit ihrer Gastmama. Mit Genehmigung von Tatjana darf ich ein Paar Bilder hier im Blog zeigen.








Wenn ihr mehr über das Wanderstofftier erfahren wollt, dann schaut doch mal im Passion Dreams vorbei
Sallys abenteuerliche Reise geht also weiter ...

Ich berichte bald wieder ...
Bis dahin

Donnerstag, 19. Mai 2011

Meine Sommer Deko 2011

Hallo
Ok .. offiziell ist ja erst ab 21.06. Sommeranfang, aber ich hatte heute Lust meine Vasen neu zu dekorieren und mir so ein bisschen Sommer Feeling ins Haus zu holen.
Im Moment ist das mit dem Wetter hier ja ein up & down ....

Ich habe herkömmlichen Vogelsand genommen, Muscheln aus meinem Bad und ein Paar Äste.
.... und fertig sind meine Sommer/Strand Vasen





Hier habe ich noch ein Paar blaue Dekosteinchen als "Meer" verwendet.




Sonntag, 15. Mai 2011

Schmuck aufbewahren

Hallo 
Ich hatte heute etwas Langeweile und habe mein Bad aufgeräumt. Dabei kam mir eine Idee, wie ich meinen Schmuck aufbewahren könnte, so dass er griffbereit und gleichzeitig noch dekorativ ist. (hahaha)
Dazu habe ich einfach nur Geschirrhandtuch Halter genommen. Ich hatte zwei Stück in meiner Schublade liegen. Morgen geh ich gleich noch welche besorgen .. sieht ganz witzig aus ...




meine beiden Deko Möwen habe ich auch zweckentfremdet .....

Montag, 9. Mai 2011

Blutrote Küsse

Hallo 
Mit dem Buch Blutrote Küsse von Jeaniene Frost, fing es an ...
Dann war ich ,wie schon damals bei der Twillight Saga, infiziert *lol*.
Es folgten die 3 weiteren Bücher der Autorin, wovon ich gestern das letzte Buch, der sanfte Hauch der Finsternis, zu Ende gelesen habe.
Eine spannende, wirklich gut geschriebene Buchreihe ... dazu zwischendurch eine Brise Erotik.
Sehr empfehlenswert!!!



Düster, gefährlich, erotisch
Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...



1.Buch - Blutrote Küsse
2.Buch - Kuss der Nacht
3. Buch - Gefährtin der Dämmerung
4. Buch - Der sanfte Hauch der Finsternis


edit:
Am 15. August 2011 erscheint ein weiteres Buch von Jeaniene Frost.
Die Geschichte von Cat und Bones geht also weiter !!! *freu*

Dunkle Sehnsucht 

 
Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten.  Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht.  Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird.  Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein.  Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …

 

Sonntag, 8. Mai 2011

Sommer Feeling


Hallo
Das Wetter war heute wieder traumhaft schön!!!!
28 °C , Sonne satt  , kein Wölkchen trübt den Himmel.
Deswegen zog es uns heute morgen ans Wasser.
Wiedereinmal hatten wir ein ganzes Strandstück für uns alleine.
Sally konnte nach Herzenslust im Wasser planschen.














 Mehr Bilder könnt ihr euch im Doggie-Board anschauen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...