Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 16. Februar 2012

Handytaschen von Eva

Hallo ihr Lieben
Die liebe Eva hat mir und meinem Mann , aus Filz, 
zwei wunderschöne Handytaschen für unsere iPhones gemacht. 
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Eva bedanken.
Die Handytaschen sind super schick!!!!!

Sally hilft beim auspacken :-) sie tut gerade so, als wäre da was für sie drin.

NEIN .. das gehört Frauchen!!!!
 
die Stickerei sieht doch wirklich Klasse aus ... oder?
 
 Aha ... ist also doch was für Sally dabei :-)
Darüber haben wir uns sehr gefreut, besonders Sally :-)

 Einen süßen kleinen Bulldoggen Schlüsselanhänger war auch noch in dem Päckchen.
Den habe ich mir gleich an meinen Schlüsselbund dran gemacht.

9 Kommentare:

  1. Echt toll. Also, da sollte ich wohl doch auch mal mit Eva liebäugeln und ganz feste blinzeln.
    Schön sehen die Aufbewahrungstaschen aus. Und das für Sally etwas dabei war, finde ich klasse. Da merkt man doch, wer mitdenkt *gggg*.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich, ist das gestickt? Mit der Maschine?
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja supiiiiiii,das hat Eva mal wieder richtig klasse gemacht!!

    AntwortenLöschen
  4. Wau, sehen die Handytaschen klasse aus. Sally hat schon gewußt das in dem Päckchen was für sie war. Prima kann sie auspacken. Sally, lass dir die Kekse schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Handyhüllen, da freut sich Sally auch;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. danke diana für den tollen tipp!
    wir haben auch schon wegen schlüsselanhängern angefragt. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment, die sehen wirklich suuuuper aus. Das könnte mir auch gefallen, lach. Man kann viele schöne Sachen machen, das macht Spaß.
    Wünsche Allen einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von
    Romy....

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)