Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 4. März 2012

Scrap Kit - Pink Spring

Hallo ihr Lieben
Draussen zwitschern schon die ersten Vögel und ein Paar 
Frühlingsboten, strecken ihre Hälse aus der Erde.
Zeit für ein kleines frühlingshaftes Freebie!!
Ich hoffe es gefällt euch :-)
 über ein Paar liebe Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Pink Spring
89 Elemente
9 Papers
11 Word Arts
Download Word Arts 

Bitte mein Copyright beachten!
Wenn ihr möchtet, stelle ich eure LOs hier auf meinem Blog aus.
Hinterlasst mir einfach einen Link zu eurem Blog oder eurer Homepage
wo ihr das Bild gepostet habt. oder schickt mir das Bild via  Email .

18 Kommentare:

  1. Ach wie schick!! Ich bin total begeistert.
    Danke schöööööön!!

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Farbe, liebe Diana!
    VG und einen schönen Sonntag-Abend, Melanie...

    AntwortenLöschen
  3. Wow Diana, das ist wieder mal wunderschön geworden!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Diana dein neues Kit finde ich ganz toll, ich bin im Moment ein wenig im Zeitdruck, hast du bestimmt gemerkt, habe das vorige Kit auch noch zu keinem Layout basteln können, aber ich bemühe mich!
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Scrap Kit. Vielen Dank.
    Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vielen Dank für das supertolle Kit. leider gibt es nur noch sehr wenige die so schöne Freebies anbieten wie du. Vielen, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 2 post on Mar. 05, 2012. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for a nice kit.

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Kit ist super schön...Danke dafür!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,

    vielen, vielen lieben Dank!!! und besonders dafür, dass ihr auch immer deutsche Texte dabei habt!!!

    Liebe Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  11. Merci pour ce très beau kit

    je vais le proposer en défi sur le forum

    merci de votre générosité.

    Amitiés de France.

    AntwortenLöschen
  12. hallo diana!

    wann gibts denn wieder ein update von sally? wie geht es der armen maus? zieht es sich für sie wahrscheinlich schon lange hin, oder?

    mitfühlende dackelbussis

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du hast ja jetzt deinen Hintergrund an dein Scrap Kit angepasst - sieht klasse aus! Ich liebe Schmetterlinge :-)! VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  14. Danke Diana, mal sehen, ob was schönes draus wird.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Diana,
    ich habe für Dich ein Scrapschenklie gebastelt,
    weiß aber nicht, wie ich es Dir übermitteln kann.
    Liebe Grüße
    Christine Marie -kamou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir Christine ... ich hab das Schenki auf deinem Blog gesehen. Vielen Dank:-)

      Löschen
  16. Antworten
    1. Merci beaucoup Diana pour ce très joli kit.

      Nana

      Löschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)