Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 1. Mai 2012

Unser Spaziergang am 1. Mai

Hallo ihr Lieben
Heute am 1. Mai war überall die Hölle los. 
Es war garnicht so einfach ein  Plätzchen zu finden
 um mit Sally IN RUHE spazieren zu gehen.
Deswegen habe ich euch heute auch nur eine Hand voll Bilder mitgebracht ...
Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem :-)

zum vergrößern, die Bilder anklicken
Das war's mal wieder von uns 
Bis zum nächsten Mal :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, ihr habt anscheinend doch noch eine Route gefunden wo kaum was los war.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    da habt ihr je einen schönen Maispaziergang gemacht. Hier waren auch viele Leute unterwegs um das schöne Wetter zu geniessen. Aber ihr konntet bestimmt auch noch eine ruhige Runde drehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen waren wir heute gar nicht draußen ;) Es war aber auch einfach viel zu heiß (31°C) für den großen Wolf.

    Ich finde Sally immer so süß, wenn ihr die Zunge seitlich raushängt ♥ Tolle Fotos - danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr einsam aus, da habt ihr euch einen schönen Weg ausgesucht. Bei uns war auch die Hölle los ;-)
    GGLG

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich deine sally anschaue war es eine etwas grössere runde die du gedreht hast. die zunge ist zum schiessen ;-)
    lg marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    klasse das ihr noch eine passende Route für den Spaziergang gefunden habt. Es war wirklich nicht ganz einfach, es war überall ziemlich voll.
    Wir mussten bei unserem Rundgang um die Thülsfelder Talsperre auch einigen Radlern ausweichen. An manchen Stellen gab es einen Extra-Fußgängerweg, das fand ich sehr gut, Tammy auch!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Bilder! Bin ja nun kein Fan von Bulldoggen aber Sally hat ja wirklich einen coolen Blick drauf :-)
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Diana, du hast wirklich tolle Bilder mitgebracht von eurem Spaziergang und die Fotos von Sally sind natürlich wieder vom Allerfeinsten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder. Schön, dass Ihr den Tag so geniessen konntet.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja das kann ich mir vorstellen liebe Diana, das ihr einen tollen Spaziergang am ersten Mai gemacht habt, das Wetter war ja Bilderbuch!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...