Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 14. August 2011

Gnomeo und Julia

Wir haben uns gestern einen DVD Abend gemacht.
Mein Mann hat Gnomeo und Julia mitgebracht.
Ein lustiger Film *hahaha*
Auf der Film Seite kann man sich einen Zwerg kreieren.

Gnomeo und Julia 
Eine nur scheinbar idyllische Vorgartenzwergidylle: Denn die Knirpse von Graf Zinnoberrot auf der einen und die kleinen Kerle von Gräfin Blaublut auf der anderen Seite des Zauns sind total zerstritten und tragen ihre Konflikte in wilden Rasenmäherwettrennen aus. Als aber der blaue Gnomeo eines Nachts die rote Julia erspäht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Von nun an versuchen sie, Eintracht unter den Zwergenparteien zu säen. Doch der Weg dorthin ist gesäumt von gekappten Zipfelmützen und Tausenden von Tonscherben.

Hier mal der Trailer

Kommentare:

  1. Ha,der ist bestimmt klasse!!!
    Den muss ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja echt herzig. Bis jetzt kannte ich nur den Titel.

    Deine "Umstrukturierung" sieht super aus und die Blogs sind sooooo schön sortiert. Räusper, das sollte ich auch mal ;-)))

    Liebe Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  3. von dem film haben frauchen und ich noch nie gehört! und hat er euch gefallen?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir auch nen Zwerg machen *kreeeeisch*

    Den Film muss ich auch noch sehen ;)

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...