Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Mittwoch, 24. August 2011

Weltuntergang

Hallo
Meine Güte, war das eben ein Gwitter.
Plötzlich wurde der Himmel ganz dunkel ... 
So sah es noch vor etwa einer Std. bei uns aus

( Blick von unserem Balkon 
zum vergrößern bitte Bild anklicken)


Jetzt scheint die Sonne wieder ... komisches Wetter.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ich liebe es wenn das Licht verrückt spielt, so das jeder glaubt man hätte zuviel in der Fotobearbeitung bearbeitet, hihi!

    AntwortenLöschen
  2. Gruhuselig! Aber schön, fürs Foto!
    Ich hoffe das brachte etwas Abkühlung - Ich hätte es im Moment eigentlich echt gerne gruhuselig hier...*schwitz*
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja irgendwie cool aus , doch wenn man es live sieht , bekommt man glaub angst
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das sieht ja wirklich heftig aus. So eine Farbkombination hatten wir noch nie. Nur die Nachwirkungen ;-))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Boah - das sieht echt gefährlich aus.
    Inzwischen strahlt die Sonne sicher wieder und schenkt Euch das schönste Sonntagswetter!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da kann einem Angst und Bange werden.

    Ich hätte mich unter der Bettdecke verkrochen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das toll!! Mag Gewitter! :-)

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...