Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 16. August 2011

Gefährliche Hitze

Hallo
Ich habe vor wenigen Monaten hier im Blog auf die Aktion von Tasso,  Hund im Backofen , aufmerksam gemacht.
Jetzt hat auch Peta einen Spot gedreht, dass man Hunde bei sommerlichen Temperaturen nicht im Auto lassen sollte!! Ob man diesen Spot wohl jemals im TV sehen wird?! 
Ich hoffe man zeigt ihn , denn es sterben noch viel zu viele Hunde, weil ihre Besitzer sie im Auto zurück gelassen haben.





Kommentare:

  1. Ehrlich? Ich wusste nicht, dass es noch so viele Idioten gibt. Puh.
    Den Spot finde ich klasse, weil er mit einem Menschen gestellt ist. Hoffentlich findet er Gehör !!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Leider passiert es immer wieder, dass man Hunde und auch (Kinder) im Auto zurücklässt. Wie dooof muss man eigentlich sein. Es wird immer darauf aufmerksam gemacht und trotzdem kapieren die Menschen das nicht. Ist doch traurig, oder????
    Ich würde mir auch wünschen, dass dieses Video im Fernsehen gezeigt wird und so oft, bis die "Doooofen" das endlich mal kapieren.
    Liebe Grüße von der
    Romy....

    AntwortenLöschen
  3. schrecklich! ich und frauli können nicht verstehen, wie zweibeiner bloß auf so eine idee kommen können... das darf man doch auch nicht mit kindern machen. warum also dann mit hunden?!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich traurig, dass sowas immer wieder vorkommt.
    Diese Menschen haben wirklich kein Hirn!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Jeden Sommer das gleiche Spiel, an so vielen Ecken und Enden wird darauf aufmerksam gemacht, dass man Kinder und Hunde nicht im Auto lassen darf. Dennoch sehe ich immer wieder Hunde im Auto in der prallen Sonne.
    Viele Menschen lernen einfach nicht dazu oder sind zu bequem. Schade
    Guter Spot!
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schon traurig wie manche Menschen mit ihrem angeblich bestem Freund umgehen. Wir haben bei der Aktion von Tasso mit gemacht, haben Karten bekommen und sie unter Hundebesitzern verteilt oder an die Autoscheibe geklemmt. Häufig ist es leider so, wenn man Hundebesitzer auf ihren Hund im Auto anspricht und sie darauf aufmerksam macht, erntet man, im besten Fall, komische Blicke. Die wenigsten reagieren verständnisvoll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...