Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Montag, 8. August 2011

Wanderstofftier Infos

Hallo
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Sally dem Wanderstofftier! 
Sie hat die letzten zwei Wochen der kleinen Dutzimaus über die Schulter schauen dürfen und durfte sogar selbst mal ran.
Foto by Nadine

Auf Nadines Blog könnt ihr Fotos von Sally bestaunen.

Nadine fertigt übrigens ganz tolle und einzigartige Schnullerketten an.
Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen!!

Sally ist inzwischen schon zu Dani weiter gereist .. es folgen also bald neue Infos



Kommentare:

  1. die fotos von nadine sind wirklich supersüß geworden! hab sie mir gerade auf ihrem blog angeguckt. sally scheint da wirklich viele neue sachen erlebt zu haben. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sally lernt ja irre viel auf ihrer Reise. Jetzt kann sie sogar nähen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...