Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 7. August 2011

Mexx mag Fisch

Hallo
Meine Katze Mexx liebt Fisch !!
Gerne frisst sie mal einen Happen Thunfisch (im eigenen Saft) 
oder auch getrocknete Fische (Silling).
Die Fische kaufe ich im Fressnapf

Und weil Mexx so ein Fischfan ist und das Wetter nicht so berauschend ist um es draußen zu verbringen, habe ich mal wieder gebastelt.

Scrapkit sunset over the sea von Scrapbird und Kitty Scrap




Und hier mein Bild.
zum vergrößern Bild anklicken


Kommentare:

  1. Das ist sooooo wunderschön geworden Diana!!

    AntwortenLöschen
  2. wie immer: sehr toll geworden!!! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,

    das passt doch dazu oder :-)

    Das Bild ist genial und das Scrap erst.

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie sie sich vor der Welle in Sicherheit bringt!!! Dass Katzen aber auch immer so wasserscheu sein müssen - aber Fisch mögen sie doch! *lol*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...