Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 21. August 2011

Spaziergang am Abend

Hallo
Es war heute viel zu heiß um mit dem Hund raus zu gehen. Daher haben wir unsere große Gassi Runde auf den Abend verlegt. 
Sally war froh drüber. So konnte sie den ganzen Sonntag über chillen.
Als wir eben zu unserer Abendrunde los sind, schien noch die Sonne. Kaum angekommen, verzog sich die Sonne hinter einer dicken Wolke  
Oh wie ich es LIEBE bei dem Licht zu fotografieren....













Kommentare:

  1. die fotos von eurer runde sehen super aus. erinnern fast ein bisschen an einen englischen garten. mit dem licht und den farben kann man sich das super zusammenfantasieren. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana
    WIeder soooo schöne Bilder! Ich find sie klasse auch wenn das Licht nicht so war wie Du es magst. So ist es mal was anderes. Die satten Farben, etwas dunkler, ist doch TOLL!!

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach - hier ist es auch sooo warm!!! Sehr praktisch, Dich dann auf Deinem Spaziergang begleiten zu können. ;o)
    Wunderschöne Fotos!!!
    Klar kannst Du Dir auch so ein Rezept-Büchlein basteln. Ich werde sicher in meinem Bastelblog auch wieder eine Anleitung posten, wenn ich soweit bin! :o)
    Aber erstmal müssen ja die Rezeptkarten verscrapt werden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...