Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Donnerstag, 18. August 2011

Kalender Teil 1

Hallo
Ich hab mir vorgenommen, einen Kalender für nächstes Jahr selber zu machen. So selbstgemachte Kalender sind doch  viel schöner, als solche , die in Massen produziert werden und die jeder daheim hängen hat. Es sind zwar nur 12 Monate die zu machen sind, aber auf mich kommt viel Arbeit zu, Die nächsten Wochen werde ich euch also immermal wieder ein Kalenderblatt zeigen. Ich möchte den Kalender ja pünktlich zum Jahresende fertig haben. *lol*Deswegen habe ich auch schon angefangen und bin mit dem Januar und Februar fertig.
 


Den Januar habe ich mit dem Scrap North Pole Trip - Ice Land  von SussieM Designs gebastelt.




und hier mein Bild
zum vergrößern bitte das Bild anklicken






Den Februar habe ich auch fertig. Gebastelt habe ich mit dem Scrap Pink Heart von Agnesingap-Designs


und hier mein Bild
zum vergrößern bitte das Bild anklicken


Weitere Kalenderblätter folgen .... 

Kommentare:

  1. Wunderschön und ich bin ja schon soooooo auf die anderen gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieser Kalender ist einfach nur wunder-wunderschön. Ganz grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Diana,
    das wird ein wunderschöner Kalender. Viiiel zu schade für nur 1 Jahr!!!
    Und ICH grummle jetzt gerade weil ich eigentlich keine Freebies mehr in übervollen Ordnern bunkern wollte da ich zur Zeit eh nicht zum Basteln komme. Aber deine Arbeiten sind sooo motivierend. Und du schreibst immer so brav dazu von wo die Zutaten sind ... und meist gibts da halt auch ein paar kitzekitzekleine hübsche Freebies...DANKE für die Links!
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Oh der Kalender wird ganz bestimmt sehr schön!
    Ist eine schöne Idee, mal was ganz anderes wie sonst immer die gekauften...so langweilig ;)
    Viel Glück beim weiter Basteln! ^^

    LG roMina

    AntwortenLöschen
  5. Wow !!! Da bin ich echt beeindruckt. Sieht klasse aus. Ich freu mich schon auf die nächsten Blätter :-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist wunderschön, der Januar ist mein Favorit. Bin auf die nächsten Blätter gespannt.

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...