Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Dienstag, 9. August 2011

Wanderstofftier Infos

Hallo
Sally ist vor ein Paar Tagen bei Dani eingezogen 
und hat dort bereits schon einiges erlebt. 
Schaukeln, Ausflüge und mit den lieben Kleinen kuscheln
.....so muss ein Hundeleben sein!!

Hier ein Bilder, die mir freundlicherweise Dani 
zur Verfügung gestellt hat.




Wenn ihr mehr Bilder von Sally dem Wanderstofftier sehen wollt, dann schaut mal im Passion Dreams vorbei

Kommentare:

  1. toll! sally hat wieder ein wunderbares plätzchen gefunden. wär schön, wenn es den vielen einsamen hunden da draußen auch so gehen würde. :)

    sehr herzige fotos!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Ja endlich mal eine nette Familie wo sich Sally ausruhen kann von ihrer langen Reise. Woanders musste sie ja immer arbeiten.;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...