Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Freitag, 19. August 2011

Kalender Teil 2

Hallo
Ich habe heute wieder zwei Kalenderblätter angefertigt.
März und April sind jetzt also auch fertig.

Für den Monat März, habe ich mit dem Material von Fly Pixel Designs gebastelt.

und hier ist mein Kalenderblatt
zum vergrößern, Bild anklicken

und dann habe ich hier noch den April 
Hier habe ich den Osterscrap von Lily Designs verbastelt


Hier mein Kalenderblatt
zum vergrößern, Bild anklicken

Weitere Kalenderblätter folgen .... 


Kommentare:

  1. Man sind die toll geworden Diana,richtig klasse........

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder sehr, sehr schön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch - wie immer, meine liebe! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Wieder sehr schön! Ich persönlich mag den April ganz besonders ^^ Sieht wirklich schick aus, bin auch am überlegen einen Kalender anzufangen. Hast jetzt einem auch richtig Lust dazu gemacht ^^

    Bin gespannt wie deine Bilder auf der Hochzeit werden ;) Ich habe leider nicht so wirklich viele Brautpaarbilder, immer nur die Gruppenaufnahmen und Reportagefotos. Die wenigen Portraitbilder die ich hab, weiß ich gar nicht ob ich sie veröffentlichen draf, muss ich erst noch nachfragen, denke aber schon ;)

    Ja, ich durfte eine Eule auf dem Arm halten ^^ Der Bräutigam wird wohl seit dem Kindergarten Eule genannt, er schaut auch ein bisschen so aus ^^ Und es sind halt seine Lieblingstiere, also war ein großer Wunsch von ihm mal eine auf dem Arm zu halten. So hat sie halt nach der Trauung draußen gewartet und das Brautpaar dann empfangen ^^
    War wirklich sehr schön.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag! ^^
    Muss jetzt leider noch arbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit dem Kalender - damit kann man wirklich nicht früh genug beginnen! Wunderschöne Kalenderblätter hast Du schon gebastelt!!! Ich bin auf die nächsten sehr gespannt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank .. freue mich über euer positives Feedback ^^

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...