Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 1. Oktober 2011

Meine selbstgemachte Pinnwand

Hallo ihr Lieben
Ich wollte euch mal die Pinnwand zeigen, die bei uns im Flur hängt..
Ich habe einen Ikea Rollo zweckentfremdet und mir ein Paar Holzklammern besorgt. Den Rollo habe ich mir in Streifen geschnitten.
Aufgehängt habe ich ihn lediglich an zwei Nägeln.
Mit den Klammern kann man ganz wichtige Infos festklammern.

Kommentare:

  1. Du hast ja wirklich tolle Ideen! Darauf wäre ich so schnell nicht gekommen.
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Das hat nicht Jeder, es sieht gut aus und es ist noch dazu sehr praktisch. Gleich Patent anmelden! *g*

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig klasse Idee Diana,sieht toll aus..........

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee Diana ...

    Schönes Wochenende und einen schönen Feiertag

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Tja, selbst ist die Frau. Ideen muß man haben.
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Ebby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder eine klasse Idee!! Ich glaub ich mach Dir das mal nach. Hab heute erst zu Andi gesagt wir haben zwar 2 Pinnwände in der Küche, aber die sind wegen Überfüllung geschlossen und das wichtigste was auch aktuell ist geht ständig unter. Ich glaub ich geh jetzt gleich mal rumprobieren ob ich mir auch sowas basteln kann. DANKE für die Idee ich klau die jetzt mal kackfrech!!! *grins*

    lg SIlke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare :-)
    Natürlich darfst du das gerne nachmachen Silke!^^

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Diana ich komme immer wieder gerne bei dir stöbern du hast immer so tolle Ideen! Klasse! :-) Liebe Grüsse Gruetti

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...