Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 16. Oktober 2011

Sally genießt die Herbstsonne

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich von Sally ein Paar Bilder gemacht, 
als sie mit ihrem Ball auf dem Balkon gespielt hat.
(zum vergrößern die Bilder anklicken) 









Schon mal einen tanzen Hund mit Ball im Maul gesehen ? 


Sally glaubt, dass der Ausdruck, Goldener Oktober, daher kommt, weil ihr Fell so schön in der Oktobersonne leuchtet ...
Sowas eingebildetes.




Sie scheint das Vitamin D geradezu in sich aufzusaugen






So das war es mal wieder von unserem Sonnenschein ..

Kommentare:

  1. oooooh, das sieht total gemütlich aus mit dem ball auf dem balkon in der sonne und daneben ein kissen zum kuscheln! herrlich! da würd ich mich am liebsten zu dir legen, sally!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bildchen von der süßen Maus........
    Ha,den Ball haben wir auch,der ist so klasse weil sie ihn nicht kaput bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Na was sind das denn für tolle Foto's?
    Ist ja irre wie so ein Hund spielt, er freut sich auch das die Sonne scheint, klasse getroffen!!!!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. huhu Diana, das sind ja wieder ganz tolle Aufnahmen von deiner süßen Maus. Naja, so sehen tolle Bilder aus, da kann ich überhaupt nicht mitreden.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Sei lieb gegrüßt von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  5. Sally scheint wirklich die Sonne in sich aufzusaugen... Geniesser Hund!
    Süße Bilder von der süßen Sally-Maus!

    lg
    Tammy + Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja 'ne geniale Fotoserie!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,
    hast du da einen schicken Knotenball? Ich hab auch solche...in rot...in blau und gelb. Das ist mein Lieblingsspielzeug. Die Dinger sind klasse. Man kann nie genug davon haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind so schön, vorallem das eine mit dem gewissen Blick lach. Mir gefallen die Farben total gut!

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin

    passent zum Hund wurde der Balkon hergerichtet :-)

    Tolle Bilder Diana, man sieht wie Sally
    es genießt sich in der Sonne zu aalen und auch
    mal rum zu kaspern.

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  10. Danke dür eure Kommentare :-)
    Nein Ela .. den Balkon hab ich nicht hergerichtet, wir hatten Deckenwaschtag. :-)
    Ich hab nicht so viel Platz gehabt, also habe ich die Decken zum trocknen, übers Geländer gehängt

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...