Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Neuer herbstlicher Türschmuck

Hallo ihr Lieben
Ich habe heute einen neuen Türschmuck kreiert.
Dazu habe ich an einem langen Stück Bast einfach ein 
Paar Blätter mit Wäscheklammern aufgehängt.
Die Blätter habe ich vorher einige Tage in einem Buch gepresst.

Das ganze sieht dann so aus 
(zum vergrößern die Bilder anklicken)




6 Kommentare:

  1. Witzige Idee! Diese roten Blätter mag ich auch besonders gern.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschnell nachzubastelnde Idee für hergstliche Deko. Danke!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja toll geworden, mal was anderes und der Jahreszeit passend, ich habe auch so was ähnliches an der Tür, da müssten neue Blätter angeheftet werden, muss ich mich mal kümmern
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schön geworden. Mal was anderes als die gekaufte Deko. Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, das ist ja mal ne klasse Idee die Blätter mit Klammern am Bast zu befestigen. Hat eine ganz tolle Wirkung!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Upps... Den Post habe ich ganz verpasst... Ist eine bezaubernde Idee, Diana!

    Alles Liebe, Melanie...

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)