Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 22. Oktober 2011

Mexx und Panterra spielen mit einem Strohhalm

Hallo ihr lieben
Wir haben wieder neue Bettwäsche gekauft, diesmal bei IKEA .
Mein Mann hat sie ausgesucht und ich muss sagen, er hat einen super Geschmack!!!  Kaum gewaschen und frisch bezogen, haben es sich unsere beiden Katzen,  Mexx und Panterra, nicht nehmen lassen, die Bettwäsche erstmal ein zu weihen. Aber auf ihre Art eben ....
Wie glücklich man eine Katze machen kann, indem man etwa Bast um einen Strohhalm wickelt.

zum vergrößern Bilder anklicken 






















Kommentare:

  1. Sehr schöne Bildchen von deinen beiden süßen......

    AntwortenLöschen
  2. Deine zwei Stubentigerli sind soooo süss.
    Ganz herzige Bilder!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    die Bilder sind ja genial und Deine
    beiden Stubentiger fühlen sich im frisch
    gemachten Bett sichtlich wohl.

    Dein Mann hat Geschmack, Zufall oder wie :-)

    LG und noch ein schönes Wochenende
    wünschen Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    hervorragende Aufnahmen von Mexx und Panterra.
    Katzen und frische Bettwäsche,sie sind regelrecht verrückt danach.
    Ist ne tolle Beschäftigungstherapie mit dem Strohhalm.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    tolle Bilder von Mexx und Panterra. Durch ihr neues Spielzeug haben sie bestimmt nicht wieder Fäden an der neuen Bettwäsche gezogen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden schauen so herrlich entspannt... Tolle Aufnahmen!

    Wünsche ein schönes WE!
    VG
    Melanie...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    ich kenne das auch, dass die Katzen am liebsten in frisch gemachte Betten gehen.

    Deine Beiden sind so süß, gut getroffen. Eine tolle Idee mit den Strohhalmen, es gibt wohl kaum was mit dem Katzen nicht spielen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sehen sehr sehr toll aus! oooh, und so gemütlich! da krieg ich auch lust mich dazuzukuscheln. aber nur mit sally. vor den katzen hätt ich schon ein bisschen schiss. ;-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...