Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 23. Oktober 2011

Herbst Spaziergang

Hallo ihr Lieben
Mein Mann, Sally und ich, waren heute das schöne Wetter ausnutzen.
Wir waren ewig unterwegs ... schön war es. 
Ich habe wieder jede Menge Bilder im Gepäck.


Langsam fällt jetzt Blatt für Blatt
von den bunten Bäumen ab.
Jeder Weg ist dicht besät 
und es raschelt wenn man geht.

(zum vergrößern die Bilder anklicken)
So .. das war es mal wieder von uns.
Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    geniale Bilder hast Du uns damit gemacht.

    Das ist der Herbst den man sich wünscht,
    Wärme, Sonne...... und einen tollen Hund der
    immer schön in die Kamera lächelt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total schön euer Spaziergang und die mitgebrachten Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Eure Sally finde ich einfach klasse. Ebenso wie die anderen Bilder. Schöner Spaziergang.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder richtig klasse Bildchen die du uns da mitgebracht hast!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir können machen, was wir wollen, der Winter steht vor der Tür :-((((. Auch, wenn er die Zeit davor so wunderschön kaschiert *ggg*.
    Gut, das es uns Hunde gibt. Wir lenken doch etwas ab ;-))))

    Grüße und Knutschis an dich, Sally
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Diana, dass du uns auf deinen schönen Herbstspaziergang mitgenommen hast!
    Deine Bilder sind wieder einmal wunderschön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Herbst wunderbar eingefangen! Und dein Gedicht am Anfang des Posts musste unser Großer letzte Woche auswendig lernen :-)...

    Alles Liebe
    Melanie...

    AntwortenLöschen
  8. also sally, du hast ja wirklich einen riiiiiiesenschlecker! lass den mal von deinem frauchen nachmessen. ich glaub, der ist reif fürs guinessbuch. ;-)

    hach herrlich, die fotos! wenn das wetter nur immer so bleiben könnte. am besten den ganzen winter lang!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben :-)
    @ Pia .. bis jetzt hab ich noch nie gemessen, wie lang Sallys Zunge ist. Sollte ich mal machen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Kerl, ich kann mir diese Foto's immer wieder ansehen, habt weiterhin viel Spaß mit einander, das wünsche ich euch,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  11. danke Olivia ^^
    Sally ist aber kein Kerl, sondern ein Mädchen :-)

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...