Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Hundekekse von Steffi

Hallo ihr Lieben :-)
Ich habe mich ja am vergangenen Sonntag, mit Steffi  
auf der Doppeltitelschau getroffen.
Sie hat uns selbstgebackene Hundekekse für Sally mitgebracht. Darüber habe ich mich sehr gefreut ... und wie ihr euch vorstellen könnt, auch Sally :-) 
Wir bedanken uns an der Stelle nochmal ganz herzlich bei  Steffi 

Die Kekse sehen nicht nur verdammt lecker aus ... sie duften einfach herrlich!!
Man kommt in Versuchung ... naja, schaden würde es mir sicher nicht :-)
Aber ich will Sally ja nichts weg essen *hahaha*
Wenn es nach Sally ginge, würde sie pausenlos damit gefüttert werden


von links nach rechts
Powerke Kekse, Leber Traum und süße Sünde




Die Rezepte hat Steffi bei uns im Forum eingestellt.



7 Kommentare:

  1. wow, die sehen wirklich verdammt lecker aus! und schmecken bestimmt auch genauso gut. sally, lass sie dir schmecken!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diana.
    Ja die sehen ja lecker aus deine gebackenen Kekse.
    Kann ich mir vorstellen das Sally nicht locker läßt.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt lecker aus ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto kommt mir irgendwie bekannt vor...nur das Hundegesicht sieht anders aus ;-)Aber Finn würde genauso verzückt auf das Objekt seiner Begierde gucken.
    Ich kann mir schon vorstellen, wie lecker diese Kekse duften....
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wau, die Kekse sehen soooo lecker. Uns läuft ja schon der Sabber in der Schnauze zusammen. Sally, lass dir die Kekse gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Vielen Dank für deinen Tip mit den Handschuhen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Paula und Gismo sitzen gerade
    sabbernd neben mir :-)

    LG Manuela, Gismo tropfffff Paula tropfffff

    AntwortenLöschen
  7. Das seh ich jetzt erst.........
    Bitte, bitte..... das freut mich wenn es der Sally schmeckt!!!

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)