Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 17. Februar 2012

Sally die alte Meckertante

Hallo ihr Lieben :-)
Sally kann so richtig schön jammern/meckern ...
Wenn sie mal wieder etwas Aufmerksamkeit, bespaßt 
oder gekrault werden will bzw. ihren Willen nicht bekommt
dann hört sich das so an .....


8 Kommentare:

  1. *lach* ... das hört sich aber schon ganz schön wütend an :-) ... unsere betty kann dafür umso lauter schnarchen .... ehrlich, da kann von uns niemand mithalten, unglaublich!

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.. schnarchen kann Sally auch hervorragend :-)
      Davon muss ich auch mal ein Video machen ^^

      Löschen
  2. also dieses motzen kann ich auch gut. aber du hast die eindeutig tiefere tonlage. :) du bist ganz schön schlau! so beschallst du deine zweibeiner nicht nur, sondern schickst ihnen auch gleich vibrationen. doppelt gemoppelt, nicht wahr? hihi

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. "lach" schönes Video, Marian hat mehr ein grunzen drauf, auf das Schnarchvideo bin ich schon gespannt

    Gruß Achim

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch ganz tief grummeln und brummen, aber ich schnarche nicht ;).

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja witzig;-)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Und dann ist sie beleidigt abgezogen? ;-)
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)