Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 22. Mai 2012

Tolle Tasche von Steffi :-)

Hallo ihr Lieben 
Gestern kam ein kleines Päckchen bei mir an ...
Nanu .. von Steffi ?! Ich habe das Päckchen natürlich gleich aufgemacht .. 
schaut doch mal, was drin war 
Eine wunderschöne Tasche mit meiner Sally drauf!!!!!!!
 mit kleinen Details ...
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Steffi 
für die wunderschöne Tasche bedanken !!
Damit hast du mir eine große Freude bereitet :-)
 Die Tasche hat mich heute durch den Tag begleitet.

Auf Steffis Blog solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen!
Steffi  fertigt nicht nur ganz tolle Taschen, sondern auch Kissen, Impfausweis Hüllen und Halsbänder für Hunde an.  UND sie backt die weltbesten Hundekekse :-) 
Die Keksrezepte hat sie bei uns im Doggie-Board eingestellt

13 Kommentare:

  1. Hi Diana,
    Steffi ist wirklich ein Schatz. Das glaube ich dir dass du dich über diese tolle Sallytasche gefreut hast!!!
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist wirklich superklasse geworden! kein wunder, dass du schon den ganzen tag damit unterwegs warst.

    wir waren schon auf steffis blog und haben uns all ihre sachen angeguckt. wirklich wunderschön! am liebsten würden wir selbst auch gleich alles bestellen. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht echt schön aus! :-)
    Die musst du zum Hundeguttis einkaufen benutzen, dann weiß man gleich, wem die Leckerlis gehören *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich aber wenn mir die Überraschung gelungen ist und sie dir gefällt.
    Hast doch geschrieben das dir so eine Tasche auch gefallen würde ;-)
    Bald werde ich wieder kekse machen,kann sich sally schon mal freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur zum Leckerchenkaufen nehmen sondern mit Leckerchen füllen. Das würde Hund gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Tasche und ich bin da ganz der Meinung der Pfotengang: Die gaaaanze Tasche voll mit Leckerchen - das wär's *yummy*

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja zuckersüß. <3

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein total süsses Geschenk, auf die Person
    zugeschnittene Geschenke sind eh immer die besten :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich wunderschön. Auch wenn ich keinen Wauzi habe, aber dort hätte bestimmt auch Platz für Leckerlis, die ich dann selbst wegnasche.....*g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar (:

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)