Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 27. Mai 2012

Tolles Giveaway Wandtatoo bei Conny's Cottage

Hallo ihr Lieben
Ich verfolge schon eine ganze Weile den Blog von Conny's Cottage
Jedesmal bin ich von ihrer Art zu dekorieren , total begeistert und manchmal auch ein wenig neidisch :-)
 Deswegen schaue ich auch immer bei ihr vorbei um mir Anregung zu holen.

Auf Connys Blog habe ich eben von einem tollen Gewinnspiel gelesen
Ich werde natürlich gleich mal mit ins Lostöpfchen hüpfen ... vielleicht habe ich ja Glück ^^
Drückt mir mal alle ganz fest die Daumen.
Wenn ich gewinnen sollte, dann darf ich mir ein tolles Wandtattoo aus suchen !
Ich würde dann gerne den Spruch, Love makes a house a home, haben  

 

 

Kommentare:

  1. Cool, meine Daumen hast Du!! Wann erfährst Du ob Du gewonnen hast?

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch Pfötchen halten! ;-)

    Manchmal hat man Glück *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...