Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 27. Mai 2012

Tolles Giveaway Wandtatoo bei Conny's Cottage

Hallo ihr Lieben
Ich verfolge schon eine ganze Weile den Blog von Conny's Cottage
Jedesmal bin ich von ihrer Art zu dekorieren , total begeistert und manchmal auch ein wenig neidisch :-)
 Deswegen schaue ich auch immer bei ihr vorbei um mir Anregung zu holen.

Auf Connys Blog habe ich eben von einem tollen Gewinnspiel gelesen
Ich werde natürlich gleich mal mit ins Lostöpfchen hüpfen ... vielleicht habe ich ja Glück ^^
Drückt mir mal alle ganz fest die Daumen.
Wenn ich gewinnen sollte, dann darf ich mir ein tolles Wandtattoo aus suchen !
Ich würde dann gerne den Spruch, Love makes a house a home, haben  

 

 

2 Kommentare:

  1. Cool, meine Daumen hast Du!! Wann erfährst Du ob Du gewonnen hast?

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch Pfötchen halten! ;-)

    Manchmal hat man Glück *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)