Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 30. April 2011

Resümee Catitude

Hallo 
4 Wochen sind nun um und ich wollte euch meinen Erfahrungsbericht mit dem Catitude weiter geben.
Ich konnte keinerlei Veränderung an den Katzen feststellen ... und auch das makieren hat nicht aufgehört.
 Man erwartet Wunder .. die aber leider ausbleiben.
Naja .. einen Versuch war es wert ................

2 Kommentare:

  1. ach diana - diese spitzohrigen ungeheuer... da gibts keine wunder!(mein frauli ist auch so ein fan, ich kanns nicht wirklich verstehen...)
    aber du schaust heute so besonders extravagant und wunderhübsch aus! das ist ein neues foto gell??
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    unsere Rambo gibt uns auch manchmal Rätsel auf. Meistens sind es nur Kleinigkeiten die verändert werden müssen und alles ist wieder gut.
    Liebe Grüße von Emma´s und Lotte´s Frauchen

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)