Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 15. April 2012

Unser Sonntags Spaziergang

Hallo ihr Lieben
Heute war der Himmel Wolken verhangen.
 Doch der Hund braucht Bewegung .. und wir Menschen auch !!
Ich bin ja eigentlich ein schön Wetter Fotograf ,
aber ich habe die Kamera trotzdem mal mitgenommen :-)
Viel Spaß beim anschauen der Bilder ..

zum vergrößern, die Bilder anklicken 
in Reih und Glied

unser Hund mutiert mal wieder zur Kuh :-)

Hier habe ich mal den Filter - Ölmalerei ausprobiert


Ein Schäfer bei der Arbeit.
Ich halte lieber Abstand..... ich will ihn ja nicht bei seiner Arbeit stören.

So ... das war's mal wieder von uns 
Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen ?!

10 Kommentare:

  1. Und wie ♥ Du hast wiedermal sooo tolle Fotos gemacht! Waren Sally die Schafe egal, oder wollte sie hinlaufen?

    Unsere Wölfe halten immer Respektabstand, wenn wir mal Schafe sehen ;)

    Liebe Sonntagabendgrüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Sally war ja an der Leine und die Schafe waren zu weit weg ...
      Ich glaube Sally hat die garnicht wahrgenommen.
      Wobei sie das Blöken schon gehört hat :-)

      Löschen
  2. Trotz des trüben Wetters wieder wunderschöne Bilder! Und Sally sieht man ihre OP auf den Bildern auch gar nicht mehr an - wirkt fidel wie sonst auch :-).

    VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,

    Die Schafe kommen mir bekannt vor :-)

    Tolle Bilder hast Du wieder von Deiner
    Knutschkugel gemacht und in ein paar Wochen
    darf Sally wieder ohne Leine flitzten!!!

    Wünsche Euch eine schöne Woche.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Sally wieder spazieren gehen kann.
    Die Schafherde hätte ich gern Näher gesen, aber wie wenn man einen Hund bei sich hat. Verstehe ich!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder,
    herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wunderschön. Schade, dass du nicht näher an die Schafe rankonntest.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder, danke fürs Zeigen. Das zweite mit dem einzelnen, aufrechten Baum in der Mitte gefällt mir besonders gut.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos - wie immer! da stört es überhaupt nicht, dass das wetter nicht so schön ist. bei diesen fotos völlig egal! :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  9. danke ihr Lieben :-) freut mich, wenn euch die Bilder gefallen

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)