Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 12. September 2011

Tolles Herbst Kit von Natali Design - paint the autumn

Hallo
Ich hab einen tollen Herbst Scrap ergattert!!!
Der ist ja sowas von toll!!!
Ich hab ein Paar Bilder damit gebastelt .. macht echt Spaß!!!

Paint the autumn von Natali Design

Hier sind meine Bilder 
Zum vergrößern bitte die Bilder anklicken 





Dann habe ich mir noch einen Banner für das Doggie-Board gemacht.
Zum vergrößern bitte das Bild anklicken

1 Kommentar:

  1. Das sind schöne Bilder geworden. Bei diesem Wetter macht die Herbstbastelei richtig Spaß. Frauchen hat nun auch Bastelzeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)