Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 8. September 2011

Der Herbst , der Herbst , der Herbst ist da !

Hallo
Oh man  .. bei uns sind die Blätter an den Kastanienbäumen schon fast alle abgefallen. Viele andere Bäume haben auch schon bunte Blätter oder bekommen bald welche.
Draussen ist es  richtig ungemütlich. Es regnet, es ist kalt und ein heftiger Wind weht.
So hab ich es mir mit meinem Milka Cappochino und einer Decke auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Eingekuschelt hab ich meine Scrapsammlung mal wieder durchsucht und mich entschieden mit einem Scrap, passend zum Wetter, zu basteln.

Meine Materialien habe ich aus dem Scrap Kit Spirit of Autumn von Palvinka Designs.
zu kaufen bei After 5 Designs 


 



Hier mein Bild
zum vergrößern das Bild anklicken

5 Kommentare:

  1. Mal wieder richtig klasse geworden Diana!
    Die Farben sind sooooooo toll.......

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da bekommt man ein richtiges Herbstfeeling;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wundetrschön aus. Liebe Wochenendgrüße
    von
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)