Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 7. September 2011

Wordarts Raindrops

Hallo
Jetzt beginnt die Regenzeit .. oder hat die Regenzeit garnicht aufgehört? Der Sommer war ja nun wirklich sehr verregnet.
Als ich heute morgen mit Sally spazieren war, hats ziemlich heftig geregnet. Da kam mir das Lied "Raindrops keep falling on my head" in den Sinn. Oder sollte es dann nicht auch heißen, "raindrops keep falling on my dog! ?

Ich habe ein Paar Raindrops Wordarts für euch gemacht
Ich hoffe sie gefallen euch ?! 

Viel Spaß damit!
Download Wordarts
Bitte Copyright  beachten!
Ich möchte euch bitten, wenn ihr mit meinem Material arbeitet 
und eure Werke im Netz aus stellt, auf meine Seite zu verweisen.
Es ist nicht gestattet, meine gebastelten Werke (z.B. Geburtstagskarten) zu kopieren, 
zu vervielfältigen, sie mit anderen zu teilen oder als sein Eigentum aus zu geben. 
Das Vervielfältigungsrecht meiner Materialien habe nur ich!

5 Kommentare:

  1. Die sind ja klasse......
    Was du immer für tolle sachen machst und Ideen hast,einfach toll Diana!!

    AntwortenLöschen
  2. Genau, da stimme ich BullyKing zu, du machst wunderschöne Bastelwerke.
    Falls ich mal Material von dir möchte, dann sage ich natürlich Bescheid, ok. Auch findet man selbstverständlich einen Link zu deiner Seite, für ich überhaupt kein Problem. Ich weiß was das alles für Arbeit macht....
    Liebe Grüße von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  3. Deine WordArts gefallen mir sehr gut!!!
    Macht auch Spaß, mal mit eigenen Elementen zu scrappen - stimmts?!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 3 post on Sep. 08, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  5. Hello and Thank you for this wordart, as it happens it is raining here as I type...

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)