Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 17. September 2011

Tolles Herbst Kit von Steffi - Colorful Autumn

Hallo
Auf  Steffis Blog gibt es einen tollen Scrap zu laden - Colorful Autumn.
Ich hab mir den schönen Herbst Scrap natürlich gleich runter geladen und bedanke mich hiermit bei Steffi für das tolle Kit!! 

Hier mein Bild
zum vergrößern Bild anklicken
 @ Steffi - Wenn du möchtest, darfst du das Bild bei dir gerne aus stellen :-)

4 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh Diana,das ist aber ganz klasse geworden "freu"!
    Natürlich werde ich das auf meinem Blog veröffentlichen................
    Liebe Grüße Steffi "Bussi"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da passt alles zusammen, einfach
    nur toll Diana.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder klasse Diana! Du machst immer so tolle Sachen! Wunderbar!!! Gruss Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    die Links oben zu Steffi funktionieren nicht, da kommt dies:
    Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.
    http://bully-king.blogspot.com/
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)