Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 29. September 2011

Wanderstofftier Infos

Hallo ihr Lieben 
Es gibt mal wieder Neuigkeiten über Sally das Wanderstofftier. Das Familien Forum (Passion Drems) in dem ich die Aktion gestartet habe, ist leider geschlossen worden. Deswegen werde ich hier auf meinem Blog und im Doggie Board, weiter über Sally und ihre abenteuerliche Reise berichten.
Sally ist zur Zeit bei Susi und ihrer Familie. Susi wohnt nur einen Katzensprung von mir entfernt und wird mir Sally schon bald persönlich übergeben. Darauf freue ich mich schon sehr. Mit Susis Erlaubnis, darf ich euch ein Paar Bilder zeigen.

Susi mit Benni und Sally

Alisa mit Sally

Leon mit Sally

Leons Wachhund Timo mit Sally

3 Kommentare:

  1. endlich hören wir mal wieder was über stofftier sally! war schon total neugierig was sie so treibt und vor allem wo. sie scheint ja einen sehr netten typ gefunden haben. timo und sally sind wirklich ein sehr süßes pärchen! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es Sally gut geht bei Susi und ihrer Familie .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Einen richtig nette Familie, ich bin begeistert
    Liebe Grüße OLivia und ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)