Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 14. September 2011

Breaking Dawn - 2. Offizieller Trailer

Guten morgen
Noch knapp 2 Monate und der Film kommt in die Kinos. 
Viele Fans warten schon sehnsüchtigst auf den Film.... ICH AUCH !!!!
Endlich .. endlich ist der 2. offizielle Trailer 
von Breaking Dawn erschienen.
Oh man .. das ist ja so toll gemacht. Ich bin schon ganz aufgeregt. 
Bald, bald sitze ich mit einem Liter Cola, einer XXL Tüte Popcorn und bewaffnet mit Taschentüchern in der hintersten Reihe des Kinos *hahaha*

Hier der Trailer (leider gibts den im Moment nur auf Endlisch aber sobald er auf deutsch erscheint, stelle ich ihn hier ins Blog Thema)

VIEL SPAß BEIM ANSCHAUEN !!




Ps. ich habe damals die Hörbücher gehört ... aber ich kann mich beim bessten Willen nicht an einen Kampf zwischen den Cullens und den Wölfen erinnern. ( siehe Trailer 2.07 min)
Naja ... die Filme sind ja immer ein bisschen anders als die Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)