Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 25. September 2011

Tolles Herbstkit von et Designs - autumn

Hallo
Ich habe zwei Layouts mit dem Scrap Kit autumn von et Designs gebastelt.
Ein sehr sehr schönes Kit!! Wunderschöne Papers und Elemente!

Ich habe einige Fotos von Sally gemacht, die toll zu dem Scrap passen.
Mein kleiner Maiskolben Junkie ... *hahaha*
Hier sind meine beiden LOs.
zum vergrößern die Bilder anklicken.


7 Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden Diana......
    Das Kit passt perfekt zu den Sally Bildchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Herbstlayouts finde ich immer ganz besonders schön! Deine sind sehr gut gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... Du Diana, die Sallyfoddos sind (bei mir jedenfalls) weg. Könnte es sein dass du sie kürzlich in google+ geteilt hast?

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. also ich kann sie sehen Klarissa.
    Nein mit google+ habe ich nichts geteilt .. bin da garnicht angemeldet

    AntwortenLöschen
  5. Hi Diana,
    jetzt sehe ich deine tollen Bilder auch wieder!!!

    Das weiße Ausrufezeichen im Dreieck auf schwarzem Hintergrund sah so aus als ob google+ und Picasa gesponnen hätten (hatte ich früher mal in einer Erklärung dazu gelesen) - Tschuldige, ich wollte dich natürlich nicht verwirren!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  6. Eben hab ich diese schwarzen Felder auch gesehen.
    Was ist blos mit Google bzw Picassa los?
    Ich habe doch nichts gemacht .... komisch.
    Ich hoffe, es kommt nicht noch öfters vor, dass Bilder fehlen.
    Ich muss sonst ja jedesmal den Blog Post edditieren. Echt nervig :-((((

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)