Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 25. September 2011

Greenleaf pomegranate

Hallo ihr Lieben
Bei unserem Blumenladen habe ich schon öfters diese tollen DUFTSACHETS mitgenommen. Diese Beutel gibt es in verschiedenen Düften und in verschiedenen Größen. Ein wirklich angenehmer Duft !! 
Ich hatte schon Hope, Lavender, Seaspray und diesmal Pomegranate

>>Gereinigte und gefriergetrocknete Tonerde wird in einem eigens von Greenleaf entwickelten Verfahren mit französischen Parfümölen beduftet. Dieses Verfahren garantiert eine gleichmäßige Duftabgabe durch die Papiertüte über einen langen Zeitraum.<<


Ich hab mehrere der Beutel in der Wohnung verteilt und ich habe etwas von dem Inhalt mit dem Staubsauger aufgesaugt. So verbreitet sich der Duft, während ich Staubsauge. 
Einfach toll!!!

 

Kommentare:

  1. dein staubsauger frisst solche beutel?!?! ooooh du meine güte. ich hab ja schon immer gewusst, dass man diesen dingern nicht über den weg trauen kann!

    sally, sei bloß vorsichtig! das nächste mal saugt es vielleicht deine leckerlis ein?!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. nein der frisst nicht den Beutel .. sondern den Inhalt liebe Pia ^^

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...