Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Donnerstag, 15. September 2011

Meine Herbstdeko

Hallo
Es ist Zeit die schöne Sommer Deko weg zu räumen, 
denn draussen ist es ja doch schon sehr herbstlich, nicht nur Wettertechnisch.  Die meisten Bäume wechseln gerade ihr Blätterkleid von grün zu braun, rot oder gelb.
Also hole ich meinen Karton mit der Herbst Dekoration aus dem Keller. So viel besitze ich garnichthabe ich festgestellt.
Ich habe mir letztes Jahr eine Herbst Girlande gekauft. Einen Teil der Girlande habe ich in die Schublade meines Couchtisches gelegt. 

zum vergrößern die Bilder anklicken







Ich habe ein Stück von der Girlande abgeschnitten 
und sie auf dem Regeal hinter der Couch drapiert




Dann habe ich wieder ein Paar meiner Vasen herbstlich dekoriert.
Im Blumenladen habe ich mir verschiedene Zweige,
Blätter und Gräser gekauft.
Ich mag es mit Naturmaterialien zu dekorieren.









Ich werde mir im laufe der Woche noch ein Paar Zierkürbisse besorgen. Das sieht nämlich auch immer ganz nett aus.
Leider hab ich im Blumenladen keine schönen gesehen, sonst hätte ich mir welche mitgenommen.

Kommentare:

  1. Richtig schön!
    Ich muss auch mal ran.... ein paar Kastanien etc sammeln gehen!
    Das vom letzen Jahr ist alles nichts mehr!

    Haste echt super gemacht!
    Das Kerzenglas habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Diana .. Deine Deko ist wirklich wunderschön geworden ... Kommste auch zu mir dekorieren ?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstdeko sieht toll aus. Die bunten Blätter finde ich so schön. Sie zaubern so eine romantische Stimmung. So läßt sich der Herbst aushalten. Auch wenn es draußen kalt und nass ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana
    wunderschöne Deko, da kommt doch gerade eine
    herbstliche Stimmung auf. Ich liebe den Herbst!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    Du hast immer so tolle Ideen.

    Mir fehlt der Sinn dafür.

    Wünsche Dir ein super tolles
    Wochenende.

    LG senden Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich Deine Deko, ich musste meine vom Tisch verbannen :-( Die wurde von Mann/Kind immer zur Seite geschoben.
    Nun ist die ganze Fensterbank voll davon*lach.

    Ich bewundere wieder Deine schönen Möbel *träum*

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...