Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Mittwoch, 14. September 2011

Kommentare

Hallo ihr Lieben
Ich habe gestern an meinen Blog Einstellungen rumgespielt.
Also wundert euch nicht wenn das Kommentar, welches ihr hinterlasst, nicht gleich sichtbar ist
Ab sofort braucht ihr nämlich keinen Sicherheitscode mehr eingeben. 
Mich nervt das selbst, wenn ich dieses Captcha immer
zusätzlich eintragen muss. Also .. raus damit!!!!
Eure Kommentare werden aber erst nach meiner Freischaltung auf dem Blog sichtbar. Generell schaue ich einmal am Tag auf den Blog und werde dann eure Kommentare aktivieren.

Sollte ich gespammt werden, so wird der Sicherheitscode wieder aktiviert. 

Kommentare:

  1. Jawohl ich habs notiert liebe Diana. Kein Problem. Ich frage mich gerade, muss man bei mir einen Sicherheitscode eingeben, weil ich ja auch freischalten muss...????Ich selber kann das ja nicht sehen. Nun egal, ich verstehe so manches nicht mehr.
    Sei lieb gegrüßt von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube bei dir muss man keinen eingeben Romy.
    Einstellen kann man es bei Einstellungen - Kommentare - Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? NEIN
    Ich habe aber trotzdem zur Sicherheit die Kommentarmoderation auf IMMER gestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Diana,
    ich war jetzt neugierig und habe gerade nachgeschaut wieviel Spam bei meinem wordpress Blog so ganz nebenbei abgefangen wurde... es sind um die 500 nur im letzten halben Jahr...
    Bei Blogspot sieht man das nicht. Aber bis jetzt hatte ich keine Probleme. Hoffentlich bleibt es so!
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' noch nie irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen getroffen und auch GsD noch keine Spamerei gehabt.
    Finde das mit dem Code auch nervig, bin allerdings nicht sicher, ob der irgendwelche Spams wirklich abhält?
    Dir drücke ich die Daumen, dass Du allzeit von Spam verschont bleibst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es schon vor paar Tagen gelesen mit dem Abschalten des Sicherheitscode und suche und suche wo ich diesen abschalten kann ... naja wird schon irgendwann

    Lieben Gruß aus dem Siegerland

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...