Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 25. September 2011

Maisfeld

Hallo ihr Lieben
Wir waren heute mit Sally an einem Maisfeld spazieren.
 zum vergrößern die Bilder anklicken

was für ein schuldbewusster Blick 

Ob Sally der Hund mit der längsten Zunge der Welt ist ?















Wir haben heute viel entdeckt !
Zuerst eine kleine Eidechse ...




.. und dann einen kleinen Frosch



So .. das wars mal wieder von uns ..
Bis zum nächsten mal !

Kommentare:

  1. Einfach wunderschöne Bildchen die du uns da wieder mitgebracht hast zum zeigen Diana........

    AntwortenLöschen
  2. OBEHAMMER Pics.
    Und diesmal das vorletzte,das 5.v.unten und die Sally Pica sind MEINE FAVORITEN.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Fotos ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    hast du den Mais auch mal gekostet? Der schmeckt gut. Wir können uns da nicht bremsen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare :-)
    @ Emma - Nein Sally trägt den Maiskolben nur durch die Gegend ... fressen darf sie ihn nicht. Sie verträgt keinen Mais. Einmal hat sie so schleimigen Kot gehabt, nachdem sie Maistaler gefressen hat. Seitdem ... KEIN MAIS für Sally !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    deine Fotos sind einfach ganz wunderschön! Sally scheint sehr viel Spaß mit dem Maiskolben gehabt zu haben! Sieht so super aus!°

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...