Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 29. September 2011

Blog News

Hallo ihr Lieben
Ich habe heute eine neue Linkliste hinzugefügt.
Zu finden auf der linken Menüleiste . HPs und Blogs Scrapbooking.
Dort habe ich meine Lieblingsblogs rund um das Thema Scrapbooking eingetragen.
Schaut doch mal bei den tollen Scrappern vorbei !!!

Auch habe ich ein Paar neue Labels erstellt.
Ich habe meine Mediathek in die einzelnen Kategorien aufgespalten
Musik - Bücher- Film.
Vorher hatte ich alles in einem. Irgendwie fand ich es besser,
diese einzeln aufzulisten.
Auch gibt es jetzt ein Label Handmade. Dort findet ihr alles,
was ich mit meinen eigenen Händen gemacht habe.
Die Rubrik ist ja noch recht neu ... daher gibt es dazu auch erst ein Thema.
Aber mit der Zeit wird auch dort, mehr zu lesen sein.
Ich verspreche es !!! ^^

Soooooo ... ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Und weiterhin viel Spaß beim lesen meines Blogs.

2 Kommentare:

  1. Oh , sehr schön Diana . Da werde ich in den nächsten Tagen mal bei den Scrappern schauen gehen . Wünsch Dir `ne Gute Nacht ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und Danke fürs verlinken Diana.......

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)