Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 22. September 2011

Leb deine Träume (Wordarts)

Hallo ihr Lieben
 Die Band gibts wohl schon länger  .. mir war sie bis vor kurzem nicht bekannt.
Mit dem Lied sind sie hier gerade voll am durchstarten !
Schon seit Tagen geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf.

Leb deine Träume - Luxuslärm

Und als kleines Freebie habe ich für euch wieder ein Paar Wordarts
Viel Spaß damit !

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    wieder ein super Wordart Diana!!

    Wünsche Dir schon mal ein schönes
    Wochenende.

    LG senden Manuela, Gismo & Paula die
    in Urlaubsstimmung sind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Du bist fleißig und so kreativ!!!
    Wunderschöne WordArts sind das!!!
    Vor allem auch mal deutschsprachige finde ich immer genial! ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 1 post on Sep. 22, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, ich hör LL auch ständig, aber vergessen zu vergessen ist mein Lieblingslied. Danke für das tolle WA Freebie, bist ein Schatz! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [26 Sep 01:00am GMT]. Thanks, Maria

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)