Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 2. September 2011

Schönes Wochenende!!

Hallo ihr Lieben.
Schon wieder ist es Freitag ...
Mein Lied des Tages ... einfach toll!!!


 DasMaterial von meinem Wochenendgruß habe ichaus dem Scrapkit 
Fireflies by Wee Faerie



4 Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch auch ein schöööönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    auch euch ein super Wochenende :-))))

    Kaum sind wir ein paar Tage nicht in der Bloggerwelt, schon kommen wir gar nicht mehr nach mit lesen. Deine Fotos und Scrap"dingsda" sind echt klasse.

    Liebe sonnige und "noch" sommerliche Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  3. Toller Song - schönes Video - und genialer Wochenendgruß!
    Hast Du toll gemacht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich Gabi nur anschließen

    Cooler Song - Tolles Video

    leider sehe ich erst heute und Wochenende ist gelaufen :-*

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)