Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 2. September 2011

Banner und Avatar

Hallo
Ich habe mir mal wieder fürs Doggie-Board ein neues
Banner und Avatar Set gebastelt.
Ich werde es aber noch nicht rein machen .. 
denn es ist ja noch kein Herbst.
Aber zeigen wollte ich es euch schon mal ... ich hoffe euch gefällt es ?!

Avatar und Banner habe ich mit dem Scrapkit von 



Hier mein Avatar

und hier mein Banner
zum vergrößern das Bild anklicken

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt beides sehr gut!
    Allerdings ist doch ein Avatar meistens links - da guckt Sally ja aus dem Forum raus?!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. stimmt .. hast recht Gabi
    Muss ich dann noch ändern ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus!!

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)