Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 23. Juli 2011

Einladung

Hallo ihr lieben Vier- und Zweibeiner

Einiger meiner Blogleser sind schon seit längerem im Forum angemeldet. All diejenigen die einen Hund haben oder sich überlegen einen Hund an zu schaffen sind herzlich eingeladen!!
Aber selbst wenn ihr keinen Hund habt, gibt es viele Themen bei denen ihr mit quatschen könnt!!

Wenn ihr Lust habt, öfter Zeit mit anderen netten Fellnasen und ihren Besitzern zu verbringen, dann meldet euch schnell bei uns an.

Hier tauschen wir uns über verschiedene Themen aus, wie z.B. über Gesundheit, Ernährung, Verhalten, Erziehung usw.
Es gibt eine Bilderecke in der ihr Fotos von euch und euren Hunden posten könnt und natürlich lustige und spannende Spiele
und jede Menge Wettbewerbe.
Ihr erhaltet immer aktuelle Neuheiten rund um das Thema Hund, Tips zur Urlaubsplanung, Reiseziele, Beschäftigungsmöglichkeiten und die neusten Hundebücher oder Empfehlungen werden auch besprochen.
Außerdem gibt es eine Chatbox, einen extra Pixelbereich in dem es rund um die Fotobearbeitung geht, ebenso wie tolle und nützliche Links zu allen möglichen Themen.
Bei uns geben die User nützliche Ratschläge, lachen miteinander, aber trösten sich auch in schweren Zeiten.

Das sind aber noch längst nicht alle 
Themen die es im My Dog - My Friend  gibt.

Schaut einfach mal rein und verschafft euch selber einen Überblick.
Die Registrierung in unserem Board ist selbstverständlich kostenlos!!!

Wir freuen uns schon auf euch !!

Liebe Grüße vom My Dog - My Friend
http://www.mydog-myfriend.de

Kommentare:

  1. Hört sich gut an! Ich werde mir das mal die Tage anschauen. Danke für den Tipp! :)

    Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende! :)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen Nicole !!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Euch im Forum ist es wirklich toll, interessant, freundlich und ruhig (ganz anders als in so mach anderen Foren),
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch sehr schön bei uns im Doggie-Board. Sogar ohne Hund fühl ich mich Pudelwohl ;-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...