Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 9. August 2011

HP`s und Blogs verlinkt

Hallo
Ich habe meine HP und Blogliste  erweitert (linke Menüleiste). 
Vielleicht findet ihr eure Homepage/Blog in einer der 4 Kategorien 
Fotografie- Hund und Katze - Queer Beet - Kreativ.
Ich habe versucht alle meine Stammuser zu verlinken. Sollte ich doch jemanden vergessen/überrumpelt haben, so lasse er Nachsicht walten und gebe mir ein Zeichen. Dann wird die Verlinkung nachgeholt/abgestellt.



6 Kommentare:

  1. Wooooow - die Zuckertiere sind dabei?!

    *knutsch dich* Wie toll ist das denn?!! Geeeeniaaaaaal!! Danke du Süße!

    Ich bekomm ja letzte Zeit kaum noch was mit...ein bisschen am arbeiten und Sarah ist nicht mehr in der Lage den Computer zu bedienen *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diana, das sieht alles sehr gut und übersichtlich aus....und Frauchen kann jetzt überall mit reinhüpfen....Klasse!
    Wuff und LG
    aiko

    AntwortenLöschen
  3. VIELEN DANK, liebe diana und liebe sally fürs aufnehmen! :)

    sieht wirklich sehr übersichtlich aus. sehr hübsch!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, jetzt ist es übersichtlicher.
    Ich habe noch weitere Links hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Diana und Sally, wir sind auch in der Link Liste. Danke. Wir finden auch, dass es sehr übersichtlich aussieht.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. huhu Diana dein Blog ist eine Augenweide und mich hast du "nicht" vergessen. Lieben Dank - freu.
    Es muss hin und wieder mal was Neues her und schon wuselt man rum, ich kenne das...
    Liebe Grüße von der
    Romy....

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)