Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 19. September 2011

I walking in the Rain

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein sehr schönes Kit ergattert.



Hier meine LO`s
zum vergrößern, die Bilder bitte anklicken. 



Das Wordart habe ich übrigens selbst gemacht
Hier ein kleines Freebie für euch
zum vergrößern das Bild anklicken
Bitte Copyright  beachten!
Ich möchte euch bitten, wenn ihr mit meinem Material arbeitet 
und eure Werke im Netz aus stellt, auf meine Seite zu verweisen.
Es ist nicht gestattet, meine gebastelten Werke (z.B. Geburtstagskarten) zu kopieren, 
zu vervielfältigen, sie mit anderen zu teilen oder als sein Eigentum aus zu geben. 
Das Vervielfältigungsrecht meiner Materialien habe nur ich!

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, Klasse!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Diana ... Klasse Bilder und Klasse Kit . Dein Freebie ist auch super ..

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lo`s sind ja mal wieder richtig klasse geworden Diana!!Und dein Wordart auch.........

    AntwortenLöschen
  4. Olá ... Lindo o blog. Estou SEGUINDO.
    Venha conhecer o meu blog e me SEGUIR também ( MITGLIES DIESER WEBSITE WERDEN ) . Entende? Ficarei feliz.
    Moro no Brasil e AMO ter amigos em todo o mundo.
    Te espero com alegria.
    Aus aus da amiguinha ...

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  5. toll gemacht! die stimmung kommt super rüber.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Deine LO finde ich super klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)