Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 10. September 2011

2.Teaser Trailer Breaking dawn

Hallo
Cool ... eben habe ich den neuen Teaser Trailer von Breaking Dawn bei You Tube gefunden.
Nächste Woche soll der 2. offizielle Trailer dann erscheinen. Ich bin gespannt.

Hier dann für euch der 2.Teaser Trailer

2 Kommentare:

  1. Nur schade dass diese Dingerchen immer so kurz sind...
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. uuuuhh *freufreu* - ja leider viel zu kurz, aber bin gespannt auf den gesamten Film.. fand den Teil bei den Büchern am besten :D

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)