Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Blog News - herbstlicher Header

Hallo ihr Lieben
Ich habe gestern Abend meinen Blog Header überarbeitet.
Ich habe ein Paar Bilder ausgetauscht und die Schrift etwas verändert.
Also wundert euch bitte nicht .. ihr seit auf der richtigen Seite :-)


11 Kommentare:

  1. Der hebstliche Header ist dir sehr gut gelungen, liebe Diana! Ich liebe einfach den Herbst und die herbstlichen Bilder sind ganz mein Geschmack!
    Klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er auch sehr gut ..
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Header ist klasse, Diana! Du hast immer so tolle Schriften! Und deine Tiere sind einfach perfekte Motive :-)!

    Wünsche einen tollen Start in ein sonnig herbstliches Wochenende - macht Lust aufs Fotografieren diese Farbenpracht ;-)!

    Alles Liebe, Melanie...

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt es auch .. süss

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Nicht erschrecken, aber leider ist mir das Theaterblut total ins Auge gelaufen das hat heftig gebrannt =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana
    Hast du sehr schön gemacht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. der header sieht sehr hübsch aus. aber der andere war mir schon lieber. der hat mich nicht so sehr an die kalten temperaturen erinnern und das gezittere draußen. ;-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    toller Header Diana.

    Wünsche noch ein tolles Wochenende

    LG Manuela Gismo & Paula

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)