Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 19. Juli 2011

Award

Hallo 
Soeben habe ich von Sir George eine Nachricht erhalten, dass ich, bzw mein Blog, einen Award verliehen bekommen hat !!
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!!
Ich fühle mich sehr geehrt!!
Ein großes Dankeschön an Sir George und sein Frauchen!!!

mein erster Award ... man bin ich stolz!!!
Da es ein Wanderaward ist, gebe ich ihn natürlich gleich weiter.

und zwar an *Trommelwirbel*
Steffi  mit ihrem Allround Blog, wo es immer tolle Sachen zu bestaunen gibt
  Eva  die wirklich sehr kreativ ist und den Award einfach verdient hat.
Manuela die wunderbare Fotos macht.


Hier sind noch die Regeln:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Wir hoffen, ihr nehmt diesen Award an und freut euch genauso wie ich eben gerade.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich nehme den Award sehr gerne an.

    Danke Diana.

    Das ist eine schöne Idee und ich werd gleich mal
    gucken wem ich den Award geben kann.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ich nehme auch sehr gerne den Award sn!"Bussi"
    Muss dann auch gleich mal schauen ....

    AntwortenLöschen
  3. hallo diana und sally!

    ich gratulier euch auch ganz herzlich zu eurem award!

    den habt ihr euch wirklich verdient!

    viele glückwunschdackelbussis

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...